Fanclub Kurpfalz Schwetzingen - Bayern-Fanclub seit 1999

Bayern-Fanclub seit 1999

Logo Fanclub Kurpfalz Schwetzingen - Bayern-Fanclub seit 1999
Montag, 13. Juli 2020
Fanclub » Bericht von der Mitgliederversammlung
Fanclub

Bericht von der Mitgliederversammlung
09.06.2013 - 23:05 von Webmaster


Hallo liebe Mitglieder,
am letzten Freitag fand ja bekanntlich unsere jährliche Mitgliederversammlung in Schwetzingen statt. Da nicht alle Mitglieder anwesend sein konnten, gibt es hier die wichtigsten Punkte für euch zum Nachlesen.

Bericht über das vergangene Geschäftsjahr


Im abgelaufenen Jahr war der Fanclub im Vorteilsprogramm des FC Bayern vertreten und konnte dadurch fünf Busfahrten zu Heimspielen organisieren, die den Mitgliedern aufgrund der guten Organisation und des zumeist reibungslosen Ablaufs sicher gut im Gedächtnis bleiben werden. Da alle Fahrten ausverkauft waren, blieb für den Fanclub am Jahresende ein schönes Plus in der Kasse, das nach einigen schwächeren Jahren in jüngerer Vergangenheit dringend gebraucht wird, um in Zukunft weitere Aktivitäten zu organisieren.

Etwas zu wünschen übrig ließ zuletzt die Beteiligung an Fanclub-Aktivitäten außerhalb der Busfahrten, wie zum Beispiel der gemeinsame Besuch des Bayern-Fests in St.Leon-Rot oder das gemeinsame Mitfiebern beim Champions-League-Finale.
Alles in allem war das Jahr aber ein großer Erfolg für den Fanclub, was sich auch in den Mitgliederzahlen bemerkbar machte: Mittlerweile 65 Mitglieder zählt unser Verein.

Die einstimmige Entlastung des Kassierers und des Vorstands war eine deutliche Bestätigung der guten Arbeit.

Neuwahlen & Aufstockung des Vorstands


Zu wählen waren in diesem Jahr der Posten des 1. Vorsitzenden (Wahl für zwei Jahre) sowie Kassierer, Kassenprüfer, Schriftführer. Außerdem wurde der Vostand um den Posten des Webmasters erweitert (alle jeweils für ein Jahr gewählt).
Alle bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich zur Freude der Mitglieder erneut für ihr Amt zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt. Als Webmaster wurde der bereits bisher mit dieser Aufgabe betraute Rouven Ernst einstimmig in das neue Amt gewählt.
Somit sieht der Vorstand unseres Vereins nun wie folgt aus:

1. Vorsitzende - Silke Heim
2. Vorsitzender - Thomas Büse
Kassierer - Stefan Heim
Schriftführer - Holger Herrmann
Webmaster - Rouven Ernst

Die Vorstandschaft bedankt sich sehr herzlich für das ausgesprochene Vertrauen.

Ausblick auf die neue Saison


Auch in der neuen Saison werden wir wieder fünf Fahrten nach München durchführen. Auf Anregung einiger Mitglieder prüfen wir, ob es eine sinnvolle Alternative zu der Rast in Dasing gibt, da sich trotz Vorbestellung teilweise sehr lange Wartezeiten beim Essen ergaben.
Am 06. Juli findet unser Grillfest in Schwetzingen statt, die Einladungen hierzu werden in der nächsten Woche an die Mitglieder verschickt. Wir bitten um zeitnahe Rückmeldung und hoffen auf viele freiwillige Helfer, um euch ein tolles Grillfest zu bieten.
Da im nächsten Jahr unserer Verein sein 15-jähriges Jubiläum feiert, ist für 2014 ein großes, öffentliches Grillfest vorgesehen. Weitere Aktivitäten sowie eine stärkere Anbindung an die Schwetzinger Vereinslandschaft sind ebenfalls geplant.

Eintragung ins Vereinsregister


Aufgrund der stabilen und tollen Entwicklung und der positiven Zukunftsaussichten unserer Vereins werden wir dieses Jahr das lange geplante Ziel einer Eintragung ins Vereinsregister endlich weiter vorantreiben. Eine Überprüfung der Satzung und weitere notwendige Schritte werden in nächster Zeit eingeleitet, sodass wir hoffentlich bald Positives in diesem Bereich vermelden können.
Für Hilfestellungen und Anregungen in diesem Bereich sind wir selbstverständlich immer dankbar.

Die Vorstandschaft
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fanclub » Zum Nachhören: SWR-Interview zum Download
Fanclub

Zum Nachhören: SWR-Interview zum Download
30.05.2013 - 22:18 von Webmaster


Hallo liebe Mitglieder,

für alle, die am Samstag morgen um kurz nach 08:00 Uhr noch nicht vorm Radio sitzen konnten oder wollten und den Beitrag somit verpasst haben, gibts das Interview mit unseren Vorständen Silke, Stefan und Thomas nochmal zum Nachhören:

Download

Mit freundlicher Genehmigung des SWR.

Gruß,
Rouven Ernst (Webmaster)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fanclub » Fanclub-Interview auf SWR4 !
Fanclub

Fanclub-Interview auf SWR4 !
24.05.2013 - 14:45 von Webmaster


Hallo liebe Mitglieder,

unser Fanclub wird morgen früh in der Sendung "Kurpfalz-Radio" von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr auf SWR4 (104,1 Mhz) in einem Beitrag zu hören sein.
Unsere Vorstände wurden diese Woche zum anstehenden Champions-League-Finale interviewt.

Vermutlich wird der Beitrag kurz nach 08:00 Uhr gesendet.

Gruß
Rouven Ernst (Webmaster)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fanclub » Guten Rutsch ins neue Jahr
Fanclub

Guten Rutsch ins neue Jahr
30.12.2012 - 15:16 von Stefan Heim


Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir im Jahr 2013 mit dem FC Bayern viele Titel feiern können
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fanclub » Weihnachtsfeier 2012
Fanclub

Weihnachtsfeier 2012
20.10.2012 - 11:11 von Stefan Heim


Liebe Mitglieder,
wir möchten euch alle recht herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Freitag, den 07. Dezember 2012 ab 19°°Uhr einladen. Wahrscheinlich wird auch wieder eine Tombola stattfinden.
Damit der Gastwirt planen kann, bitten wir um Anmeldung der Personenzahl bei Silke Heim 0171/8 19 09 14 oder Thomas Büse 0176/ 96 42 15 79.

Die Vorstandschaft
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fanclub » Homepage wieder online
Fanclub

Homepage wieder online
04.07.2012 - 10:13 von Webmaster


Hallo liebe Mitglieder,

ab heute läuft unsere Homepage endlich wieder. Sorry, dass es so lange gedauert hat!

Gruß, Rouven
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (12): < zurück 10 11 (12) Newsarchiv
 
  • BUNDESLIGA-TIPPSPIEL

  • FACEBOOK

 
Seite in 0.06341 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009