Fanclub » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Fanclub

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
14.12.2014 - 17:07 von Webmaster


Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch 2014 war für unseren Fanclub und seine Mitglieder ein Jahr mit vielen Highlights - der Besuch des letzten Heimspiels mit Meisterfeier, die Weltmeisterschaft im Sommer, das 15-jährige Vereinsjubiläum, um nur einige zu nennen.

Toll ist, wie eure Beteiligung und euer Interesse am Verein von Jahr zu Jahr weiter zunimmt. Der Besuch des Bayern-Fests in St.Leon ist längst Tradition, genauso wie unser Tippspiel oder jeden Monat volle Hütte beim Stammtisch, zum Teil mit über 30 Mitgliedern - oder wie letzte Woche bei der Weihnachtsfeier sogar 60 Leute! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken.

Gruß
Die Vorstandschaft

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben